European Fly Fishing Association

 

 

EFFA

Die European Fly Fishing Association (EFFA), gegründet im Jahre 2006, ist ein Verein mit Sitz in der Schweiz. Sie ist eine international agierende Organisation von Fliegenfischern.

Derzeit sind Mitglieder aus mehr als 20 Ländern Europas der EFFA angeschlossen. Ziel der Organisation ist es, die Fliegenfischerei populärer zu machen und möglichst viele Angler zu dieser Art der Fischerei hinzuführen. Die EFFA möchte auf lange Sicht auch den Belangen der Fliegenfischer mehr Gehör zu verleihen, auf die Zerstörung oder Probleme von Gewässern bzw. deren Schutzbedürftigkeit hinweisen und Fliegenfischer durch Informationen in verschiedenen Bereichen unterstützen

Zum 2. Mal präsentiert sich die EFFA auf der Messe in Offenburg an der ihr alle recht herzlich eingeladen seid.

Bei uns dürft ihr das Werfen mit der Fliegenrute nach Herzenslust einmal selber ausprobieren und auch den Fliegenbindern über die Schulter schauen.
Einfach am EFFA-Stand in Halle 1 vorbei kommen.

Mehr Informationen zur EFFA erhalten Sie hier.

Messestand EFFA